Abitur 2018

Wir gratulieren unseren Abiturientinnen und Abiturienten!

Am Samstag den 30.6.18 fand die feierliche Verleihung der Abiturzeugnisse im Lighthouse statt. Insgesamt 73 Schülerinnen und Schüler erhielten ihr Abiturzeugnis, davon insgesamt acht mit einer Eins vor dem Komma.

Musikalisch gestaltet wurde die Feier von der Musik-Ag unserer Schule unter der Leitung von Frau Janßen und von Chor und Vokal-Ensemble, geleitet von Frau Hagemann. Vielen Dank noch einmal allen Mitwirkenden. Ohne dieses  Engagement wäre eine solch gelungene Feier für die Abiturienten nicht möglich.

Die Lokalpresse berichtet ebenfalls von diesem Tag unter:

http://www.lokalkompass.de/essen-west/leute/alfred-krupp-gymnasium-mit-elite-abiturienten-d928335.html

 

Der Vertretungsplan der Alfred- Krupp Schule ist täglich online verfügbar.

 


 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Nächste Termine

Keine Termine gefunden

Wir sind Mitglied im Netzwerk