×

Nachricht

Performing maintenance (cleanup)...

Die AKS nimmt am 9. Essener Firmenlauf teil

18 Kolleginnen und Kollegen unserer Schule nahmen am Donnerstag, den 12.06.2019 am Essener Firmenlauf teil.

Nach dem Start um 19.45 Uhr auf der Huyssenallee galt es mit einer clever gewählten Lauftaktik, die Rüttenscheider Straße zu bezwingen, um dann mit einem überzeugenden Finish in den Gruga Park einzubiegen. Während des Laufs wurden wir tatkräftig von einigen Kolleginnen und Kollegen unterstützt.

Es war eine schöne Erfahrung, als Schule das erste Mal am Essener Firmenlauf teilgenommen zu haben. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir in Zukunft noch weitere laufbegeisterte Kolleginnen und Kollegen finden würden, denn der Onkolauf 2019 naht.

Ein großes Dankeschön gebührt in diesem Zusammenhang unserem Teamcaptain, Dr. Carl Bottek, der durch seine perfekte Organisation dieses Lauferlebnis mit möglich gemacht hat.

Der Vertretungsplan der Alfred- Krupp Schule ist täglich online verfügbar.

 


 

Nächste Termine

  • Mittwoch, 10.07.2019 Sportfest
  • Montag, 15.07.2019 Sommerferien

Wir sind Mitglied im Netzwerk