Toller Erfolg - AKS-Schülerin schreibt Artikel für den Wirtschaftsteil der FAZ

Im Rahmen des Projektes „Jugend und Wirtschaft“, an dem der Sowi-Leistungskurs der Q1 teilnimmt, hat Jathusa Satheskumar

einen toll recherchierten und vorbildlich geschriebenen Wirtschaftsartikel für die FAZ zum Thema „Kinder brauchen ein dickes Fell – Teddy Hermann ist ein Hersteller mit Tradition“ abgeliefert, der es tatsächlich auf Seite 3 im Wirtschaftsteil der FAZ vom 02.05.19 geschafft hat – Herzlichen Glückwunsch dazu!
Wann kommt man schon mal in den Genuss, an einem Tag rund eine Million potentielle Leser zu haben.
Der Artikel ist auf der „Jugend und Wirtschaft – Website“ unter http://www.fazschule.net/project/jugend-und-wirtschaft-2018   oder unter www.jugendundwirtschaft.de abrufbar.
Vielleicht gelingt es ja noch weiteren Schülern des Kurses diesen tollen Erfolg zu wiederholen, weitere Artikel liegen in jedem Fall der FAZ zum Abdruck vor.

Klaus Janiak