Schulsozialarbeit

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer und liebe Eltern,

mein Name ist Frau Tahar. Seit Februar 2018 bin ich als Schulsozialarbeiterin an der Alfred Krupp Schule tätig. Ich bin montags, dienstags, mittwochs und freitags an der Schule verortet.

Schulsozialarbeit ist ein Unterstützungs- und Beratungsangebot für Schülerinnen und Schüler, deren Eltern und Lehrerinnen und Lehrer.

Ein Gespräch mit mir ist freiwillig, vertraulich und kann auf Wunsch auch anonym durchgeführt werden. Ich unterliege dabei der Schweigepflicht.

Für Gespräche (z.B. bei schulischen und familiären Problemen) stehe ich Ihnen/euch gerne zur Verfügung. Erreichbar bin ich unter der Rufnummer 0151 52403709.

Ich freue mich, wenn ich im Schulalltag unterstützen kann und über eine gute Zusammenarbeit!

Sanae Tahar
Schulsozialarbeiterin
Stadt Essen

Schulsozialarbeit-Foto.jpg