Vier Schülerinnen und Schüler der AKS nehmen erfolgreich am Bundeswettbewerb Fremdsprachen teil

Heute erhielten vier zufriedene Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgansstufen 8 und 9 ihre Urkunde und damit auch die Bescheinigung, erfolgreich am Bundeswettbewerb Fremdsprachen 2021 teilgenommen zu haben.
Trotz der zahlreichen Herausforderungen aufgrund der Coronapandemie gelang es unseren Schülerinnen und Schülern, ihre herausragenden Fremdsprachenkenntnisse unter Beweis zu stellen.
Der Bundeswettbewerb Fremdsprachen fördert sprachlich begabte Schülerinnen und Schüler, die in kreativer Weise ihre sprachlichen Fähigkeiten anwenden und vertiefen möchten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gelingen würde, im nächsten Jahr wieder mehr Schülerinnen und Schüler von der Teilnahme am Bundeswettbewerb Fremdsprachen zu überzeugen. . . . because one thing is crystal clear: Practice makes perfect!

16239384648345144.jpg