Herbstferienschule 2023

Ein Bericht von Farisa (Klasse 5c):

Wir hatten in dieser Woche Herbstferienschule und ich möchte euch ein bisschen erzählen, wie es so bis jetzt war: Am Montag war unser erster Herbstschultag und ich fand den Tag ganz gut. Das Mittagessen ist jeden Tag so lecker! Wir treffen uns immer draußen an der Schnecke und gehen dann gemeinsam rein. Dann spielen wir ein Aufwachspiel und danach lernen wir und gehen dann auf den Schulhof.
Die Lehrer/innen sind sooo nett und die sind immer fair. Am Dienstag haben wir das Chaosspiel gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht, wir mussten Zahlen suchen und Fragen beantworten.
Ich freue mich sehr auf die Halloween-Party am Freitag.
Meine Geschichte ist jetzt fertig. Ich hoffe, dass wir nochmal so eine Herbstferienschule haben werden.

Herbstschule-1.jpg