Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,
aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen wird am Montag, 22.06.26 und am Dienstag, 23.06.26 der Unterricht an unserer Schule in Kurzstunden stattfinden:
1. Stunde: 08:00 – 08:30 Uhr
2. Stunde: 08:30 – 09:00 Uhr
Pause: 09:00 – 09:15 Uhr
3. Stunde: 09:15 – 09:45 Uhr
4. Stunde: 09:45 – 10:15 Uhr
Pause: 10:15 – 10:30 Uhr
5. Stunde: 10:30 – 11:00 Uhr
6. Stunde: 11:00 – 11:30 Uhr
7. Stunde: 11:30 – 12:00 Uhr
8. Stunde: 12:00 – 12:30 Uhr
9. Stunde: 12:30 – 13:00 Uhr
Die Kurzstunden gelten am Montag und Dienstag sowohl für die Sekundarstufe I als auch für die Sekundarstufe II.
Die angesetzten Klassenarbeiten können wie geplant geschrieben werden.
Die Nachmittagsbetreuung für die Kinder der fünften Klassen ist sichergestellt; die Betreuung beginnt entsprechend früher.
Herzliche Grüße
Berthold Urch
