Unser Ausflug in das Folkwang Museum
Mit unserer Klasse 7b haben wir, gemeinsam mit Frau Schörken-Hoffmann und Herrn Boing, das Folkwang Museum besucht. Wir haben uns viele Kunstwerke angesehen, einiges über ihre Hintergründe und Farbwirkung erfahren. Zum Schluss nahmen wir an einem Workshop teil, bei dem wir selbst etwas mit unterschiedlichen Farben ausprobieren durften, was den Besuch aufgelockert und richtig Spaß gemacht hat. Wir haben sogar …
